Spielen im Google Chrome, wenn kein Internet verfügbar ist :: EurenikZ Tipps & Tricks

Spielen im Google Chrome, wenn kein Internet verfügbar ist

01.12.2018 10:36

EurenikZ

11

-1

Das Internet ist kurz weg oder überhaupt nicht da, und du willst deine Zeit überbrücken? Google hat hierfür im Chrome ein nettes Easter-Egg einprogrammiert.

Öffne dazu irgendeine Internetseite. Du wirst einen Dinosaurier und die Meldung Kein Internet sehen, wenn du offline bist und kein Internet hast. Drücke jetzt die Leertaste. Der Dinosaurier springt einmal nach oben und das Spiel wird gestartet, du kannst jetzt ein Jump'n Run spielen. Im Chrome. Mit der Leertaste bzw. springst du nach oben. Desto länger du am Spielen bist, desto schneller und somit schwieriger wird das Level.

Sobald das Internet wieder verfügbar ist, wird die Seite automatisch geladen. Du musst also gar nicht regelmäßig selbst nachschauen.

EurenikZ

EurenikZ

Ich bin Janis, 19 Jahre jung und komme aus Frankfurt am Main. Aktuell mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Neben meinem vServer beschäftige ich mich viel mit Programmieren und meinen Webseiten. Zocken ist ebenfalls eines meiner Leidenschaften, mein Lieblings-Genre ist Battle Royale und Survival.


War dieser Artikel hilfreich?

-1

Zuletzt aktualisiert

01.12.2018