Jamba-Abo kündigen - So geht's! :: EurenikZ Tipps & Tricks

Jamba-Abo kündigen - So geht's!

18.11.2018 10:02

EurenikZ

23

0

Viele sind sicherlich schon einmal darauf reingefallen oder haben zumindest einmal davon gehört: Die teuren Abofallen von Jamba. Eine Kündigung des teuren wöchentlichen Abonnements ist dabei aber ganz einfach.

Der einfachste und schnellste Weg ist hierbei die Kündigung per SMS. Sende einfach eine SMS mit dem Inhalt STOP ALLE an die Nummer 33333. Willst du nur ein bestimmtes Abo kündigen, sendest du STOP [ABONAME] an die genannte Nummer. Du wirst eine Antwort mit der Bestätigung der Kündigung erhalten.

Alternativ kannst du dein Abonnement auch über die Website von Jamba kündigen. Begib dich hierzu auf Jamba.de und klicke auf den Menüpunkt Mein Konto, dieser ist ganz unten im Footer der Website versteckt. Hier musst du dich mit deiner Handynummer und dem Passwort anmelden und auf den Link des jeweiligen Pakets gehen und dann die Anweisungen befolgen.

EurenikZ

EurenikZ

Ich bin Janis, 19 Jahre jung und komme aus Frankfurt am Main. Aktuell mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Neben meinem vServer beschäftige ich mich viel mit Programmieren und meinen Webseiten. Zocken ist ebenfalls eines meiner Leidenschaften, mein Lieblings-Genre ist Battle Royale und Survival.


War dieser Artikel hilfreich?

0

Zuletzt aktualisiert

18.11.2018