WhatsApp: Nachrichten schnell zitieren

07.11.2018

EurenikZ

17

1

Mit einer einfachen Geste kann man in WhatsApp schneller eine Nachricht zitieren, anstatt auf diese längere Zeit zu tippen und oben das Symbol auszuwählen.

Dazu musst du lediglich die Nachricht, die du zitieren möchtest, im Chat nach rechts wischen. Sobald du den Finger vom Touchscreen nimmst, öffnet sich die Tastatur und die Nachricht wird zitiert angehängt.

EurenikZ

EurenikZ

Ich bin Janis, 19 Jahre jung und komme aus Frankfurt am Main. Neben meinem Forum TechLeague.de beschäftige ich mich mit meinem vServer, meinen Webseiten und dem Programmieren. Zocken ist ebenfalls eines meiner Leidenschaften, mein Lieblings-Genre ist Battle Royale und Survival.


War dieser Artikel hilfreich?

1

Zuletzt aktualisiert

07.11.2018