Word 2019 & Google Docs: Anzahl der Wörter und Seiten zählen per Tastenkombination :: EurenikZ Tipps & Tricks
Mit nur einer Tastenkombination kann man in Word und Google Docs die Anzahl der Wörter, Seiten...

Mit nur einer Tastenkombination kann man in Word und Google Docs die Anzahl der Wörter, Seiten und mehr ausgeben lassen.

Bei Word verwendest du die Tastenkombination Strg + Shift + I. Ein neues Fenster erscheint und zeigt die Statistik des Dokuments an.

Bei Google Docs gilt die Tastenkombination Strg + Shift + C. Auch hier kommt ein neues kleines Fenster mit der Statistik in den Vordergrund.

EurenikZ

EurenikZ

Ich bin Janis, 20 Jahre jung und komme aus Frankfurt am Main. Aktuell mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Neben meinem vServer beschäftige ich mich viel mit Programmieren und meinen Webseiten. Zocken ist ebenfalls eines meiner Leidenschaften, mein Lieblings-Genre ist Battle Royale und Survival.

War dieser Artikel hilfreich?

0

Zuletzt aktualisiert

08.07.2019 19:40