Snake in Google Maps spielen am 1. April :: EurenikZ Tipps & Tricks
Passend zum 1. April diesen Jahres hat Google ein nettes Easter-Egg in seine hauseigene Navigations-App...

Passend zum 1. April diesen Jahres hat Google ein nettes Easter-Egg in seine hauseigene Navigations-App "Maps" gepackt. Über das Menü kann man das Kult-Spiel Snake spielen.

Klicke hierzu oben links auf den Menü-Punkt, welcher beim ersten Start der App bereits Schlangen-förmig aussieht.

Hier gibt es nun als zusätzlichen Menüpunkt Snake spielen.

Statt mit einer Schlange bist du hier mit Bus und Bahn unterwegs. Du kannst zwischen verschiedenen Städten wählen und steuerst dein Fahrzeug mit Wisch-Gesten. Desto mehr Passagiere du einsammelst, desto größer wirst du. Gelegentlich kannst du auch Gebäude aufsammeln, um direkt wesentlich länger zu werden.

EurenikZ

EurenikZ

Ich bin Janis, 20 Jahre jung und komme aus Frankfurt am Main. Aktuell mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Neben meinem vServer beschäftige ich mich viel mit Programmieren und meinen Webseiten. Zocken ist ebenfalls eines meiner Leidenschaften, mein Lieblings-Genre ist Battle Royale und Survival.

War dieser Artikel hilfreich?

0

Zuletzt aktualisiert

01.04.2019